was zählt

fang mich auf, nur ein einziges mal
fang mich, zwei herzen schlagen im takt
fang mich auf, wenn drei schritte zwei zu viel sind

fühl mich eins mit dir, auch wenn ich alleine bin
fühl mich so nah, auch wenn ich hunderte kilometer entfernt bin
füh mich so gut, auch wenn mir tausende gedanken angst machen

halt mich fest, mein engel, nur einen moment
halt mich ganz nah, für zwei sekunden
halt mich fest, mein engel, drei worte will ich dir sagen

ICH LIEBE DICH


23302 regentropfen im wind
1567 mal an dich gedacht
1000 mal war ich ein kind
999 mal mit dir gelacht

578 sorgen um meine süsse
489 liebe gute nacht grüsse
220 puls wenn ich dich sehe
100 gute gründe warum ich auf dich stehe

99 luft ballons will ich dir schenken
millionenfach im traum an dich denken
50 erste mails reichen mir nicht aus
huntertausend vulkanpalmen stell ich dir ins haus

31 jahre und doch nicht wirklich klug
das beste für dich, ist mir nicht genug
8 Tage ohne dich, eine ewigkeit
was jetzt nur zählt, ist deine gesundheit

im 7ten himmel, dafür reicht schon ein sms von dir
Drei Worte, sie kommen von ganz tief drinnen in mir

Viele Gefühle, keine Erwartungen, nur ein Herz, das für einen besonderen Menschen schlägt
logo

the end is the beginning is the end

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

du bist mein engel
...der satz in dieser teenie-schnulze (sie war übrigens...
zerrissener - 28. Sep, 21:03
klare ansagen
...dinge die ich unbedingt sagen sollte, so klar und...
zerrissener - 26. Sep, 08:18
Duft im Wind
Du suchst umsonst auf fremden Pfaden Die Liebe als...
zerrissener - 26. Sep, 08:10
besonderer tag
resüme des geburtstages: alle menschen, die mir am...
zerrissener - 24. Sep, 10:08
geld oder liebe..
...ein sms, eines von soooo vielen... und doch war...
zerrissener - 19. Sep, 18:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 5753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 21:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren