manchmal

Zu oft gefragt was richtig ist
Nie erkannt was wichtig ist

Baupläne fürs Gehirn nie gefunden
So manche Krise schwer verwunden

Zerissen, innerlich gespannt
Zu oft schon in Gedanken verrannt

Manchmal mit dem Schicksal gehadert
Manchmal innerlich mich selbst vernadert

Für einen Schritt vor ging ich zwei zurück
War auf der Suche nach dem großen Glück

Schlaue Sprüche gelesen und gehört
Nichts nützt, nur über mich selbst empört

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt
Schon zur Genüge geübt

Manchmal mit einer Lüge gespielt
Manchmal vielleicht die Wahrheit erzielt

Was ist falsch und was ist richtig
Irgendwie doch alles nichtig

Ich mach es mir schwer, und das sehr gut
Eingeständnisse erfordern auch Mut

Zu verändern und verbessern fällt oft schwer
Doch manchmal gelingt es mir mehr und mehr

Manchmal kommst du zu einem positiven Schluss
Manchmal besiegst du deinen Weltverdruss
Manchmal fühlst du dich sogar ruhig und weise
Manchmal solltest du dir das auch sagen, aber nur leise
logo

the end is the beginning is the end

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

du bist mein engel
...der satz in dieser teenie-schnulze (sie war übrigens...
zerrissener - 28. Sep, 21:03
klare ansagen
...dinge die ich unbedingt sagen sollte, so klar und...
zerrissener - 26. Sep, 08:18
Duft im Wind
Du suchst umsonst auf fremden Pfaden Die Liebe als...
zerrissener - 26. Sep, 08:10
besonderer tag
resüme des geburtstages: alle menschen, die mir am...
zerrissener - 24. Sep, 10:08
geld oder liebe..
...ein sms, eines von soooo vielen... und doch war...
zerrissener - 19. Sep, 18:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 5765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 21:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren