kreuz und quer

kreuz und quer fließen gedanken durch den kopf
denke mir - pack diese chance beim schopf
sekunden später fällt mir wieder was anderes ein
und geradeaus wieder mitten in den kreislauf hinein

wahrheit oder pflicht - irgendwie weiß ich es nicht
find kein argument das so richtig sticht
kreuz und quer hinterfrag ich die emotion
gefangen in der eigenen mauer bin ich schon
gefühlen die sich nicht kontrollieren lassen
gefühlen zu lieben es ist schwer zu fassen

der alltag und neues im ungleichen spiel
kann alles gewinnen und verliere schon so viel
kreuz und quer, es dreht sich der kreis
weiß eigentlich nur, dass ich gar nichts mehr weiß
der leichte weg führt halt doch nicht zum ziel
ein kleines wort ist nichts, und doch so viel

liebe. lange verborgen und dann plötzlich da
klar ist nur, sie ist weit weg und doch so nah
kreuz und quer, gibt das gewissen irgendeinen rat
und ich warte bis sich das schicksal entschieden hat
logo

the end is the beginning is the end

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

du bist mein engel
...der satz in dieser teenie-schnulze (sie war übrigens...
zerrissener - 28. Sep, 21:03
klare ansagen
...dinge die ich unbedingt sagen sollte, so klar und...
zerrissener - 26. Sep, 08:18
Duft im Wind
Du suchst umsonst auf fremden Pfaden Die Liebe als...
zerrissener - 26. Sep, 08:10
besonderer tag
resüme des geburtstages: alle menschen, die mir am...
zerrissener - 24. Sep, 10:08
geld oder liebe..
...ein sms, eines von soooo vielen... und doch war...
zerrissener - 19. Sep, 18:24

Links

Suche

 

Status

Online seit 5765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 21:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren